Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Sonntag, Juni 18, 2006

Des Strohwitwers erster Tag

Huuu habe ich auf den Putz gehauen! Eine ganze Kiste Bier alleine getrunken, sieben Pack Zigaretten weggequalmt und allen Frauen hinterhergepfiffen!

Na. Um ehrlich zu sein, ich bin so spät vom Labor heimgekommen, da wollte ich nur noch schlafen. Heute dann Spiegeleier mit Speck, die WM-Zusammenfassung auf TVone, und dann ab ins Labor, mit den Bakterien spielen. Und wenn ich mich beim Verdünnen der Viren nicht verrechnet habe, dann kann es morgen gleich weitergehen. Dummerweise bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich mich verrechnet habe... Zu dumm.

Aber heute Nacht, da habe ich mir fest vorgenommen um halb vier aufzustehen. Dann gehe ich schauen, was Brasilien mit den Australiern anstellt. Links seht ihr, wie es beim Spiel Deutschland gegen Dings, ähm, Polen ausgesehen hat. Das wahr um sieben Uhr morgens und der Pub war voll mit Deutschen. War recht lustig, wenn man beim Anstehen fürs Bier einem auf die Füsse getreten ist konnte man einfach "'Tschuldigung" sagen, und der andere brummelte "geht schon". Der Pub macht das übrigens recht schlau. Die haben die ganze Nacht offen (die Spiele beginnen um 1, 4 und 7 Uhr in der Früh) und bietet zu jedem Spiel "all you can eat" für 15$ an. Während den ersten zwei Spielen kann man sich Käseküchlein, Shepherds Pie und Fritten reinziehen und beim letzten Spiel gibts Rührei, Speck und Kaffee. Mjam! Schnell heim, schlafen und dann ab in den Pub!

Und Esther hat ein SMS geschrieben. Geht ihr prima. Sie ist bereits auf dem Flughafen Los Angeles (*lach*), nein, in Coromandel natürlich. Sorry, wenn ich gestern jemandem einen Schrecken eingejagt habe (oder falsche Hoffnungen gemacht), manchmal muss ein wenig schwarzer Humor einfach sein.

was ihr dazu meint:

Schreib auch was!

<< Home