Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Donnerstag, Juli 06, 2006

Meine Güte! Sie sind überall!

Wer? Na wer wohl, die Indios! Sogar während der WM sind wir nicht vor ihnen sicher. Ein Glück geht die Deutsche Mannschaft nach Stuttgart und nicht nach Berlin, weil dort lauern sie auch schon. Ich glaube, die Zeit der Verschwörungstheorie ist bald vorbei. Das hier ist so offensichtlich, das ist keine Verschwörung mehr. Jetzt müssen wir nur noch die geheime Nachricht entschlüsseln. Ich glaube, wenn man auf einem Globus alle Punkte verbindet, an denen sie gesehen wurden, dann ergibt das irgendeine Botschaft. "Kauft mehr Didgeridoos" oder "Djembespielen ist ok" oder irgendwas anderes äusserst gefährliches.

Die Beweisfotos hat diesmal Stefan P. geschossen. Ich kürze seinen Namen lieber ab, um ihn vor etwelchen Übergriffen zu schützen.

was ihr dazu meint:

Schreib auch was!

<< Home