Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Mittwoch, Juli 05, 2006

She is back!

...und hat jede Menge zu erzählen! Für den Beginn mal zwei Bilder von Coromandel. Kennt ihr ja schon ein wenig. Was wir aber noch nicht gesehen haben ist Cathedral Cove, gehört zu den seltensten Felsen der Welt (yep, die mit Loch)! Und was Cathedral Cove noch viel schöner macht: Man muss ein Stück gehen, damit man es aus der Nähe betrachten kann, damit werden schon mal viele Touris weggesiebt und man hat seine Ruhe. Im Winter sowieso. Ja, und wie ihr seht, das Wetter war prächtig! Da gema sicher nochmals hin. Vor allem wenn es wärmer wird. Einen Schwumm im Meer machen!

Ich habe übrigens von Esther auch einen Stein gekriegt (mit Loch). Aber dieses Foto kommt ein ander Mal.

was ihr dazu meint:

Schreib auch was!

<< Home