Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Samstag, Juli 01, 2006

Heimat!!!

Im Foodtown Supermarkt hat es eine Einkaufsgasse, die ist ganz den Ausländern gewidmet. Da hat es ein Regal für Italiener (Risottoreis), für Türken (Honigmandelgebäck), für Mexikaner (Quesadillas) und eben auch eines für, nein, nicht für Schweizer, sondern für Südafrikaner. Und in Südafrika, so scheint es, ist Aromat auch auf dem Tisch. Das ist schön. Weil es mir erlaubt, dieses Döschen fortan auch auf unseren Tisch zu stellen. Jaja, für viele gehöre ich nun zu den Natriumglutamathäretikern. Aber da ich auch einen Nescafé nicht unbedingt verabscheue, Lion Red Bier (das Coop Lager von Neuseeland) ganz ok finde, einem Rotwein in dem kürzlich noch Eichenchips schwammen nicht abgeneigt bin und Käsescheibletten im Sandwich appetitlich finde, sollte das wirklich keine(n) verwundern. Das gesagt möchte ich aber auch anmerken, dass das Döschen seit einer Woche ungeöffnet herumsteht... Aber jetzt gibts dann gleich Spiegeleier mit Speck, und was ist das schönste auf dem Spiegelei???

was ihr dazu meint:

Blogger Dominik said...

Ha! Da sind sie schon, die Schönesser!

1.7.06

 
Blogger Dominik said...

Aber nicht doch. Freud- und Humorlos? Von wegen! Ich sag nur: Hagebuttentee! (Schlemmerschnitten hatte es keine?)

2.7.06

 

Schreib auch was!

<< Home