Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Sonntag, August 20, 2006

Panorama

Immer wieder erhalten wir lange Briefe von Euch in denen Ihr uns darlegt, dass es doch wirklich interessant wäre, einmal ein Panorama von Auckland in diesem Blog zu posten. Na gut, haben wir uns gesagt, haben die Fähre nach Devonport genommen, sind auf den Mount Victoria gestiegen und haben geknipst. Ihr müsst wissen, dass man von dort die Schokoladenseite von Auckland sieht. Wir finden, dass man eigentlich nicht nach Auckland fliegen, sondern mit dem Schiff anreisen sollte. Auckland sieht einfach besser aus, wenn man sich der Stadt über den Wasserweg nähert.

Leider scheint es dass ich das Originalbild nicht in voller Grösse hochladen kann. Damit sind leider auch die lustigen Kommentare nicht lesbar. Ich muss also einen kleinen Trick anwenden... Moment... Ach ist das heute mühsam mit dieser lahmen Internetverbindung. Ihr werdet wohl warten müssen...

was ihr dazu meint:

Anonymous Anonym said...

Schon mal einen Panorama-Stitcher ausprobiert, z.B. Hugin (http://hugin.sourceforge.net/)?

20.8.06

 
Blogger Dominik & Esther said...

Schon mal mit einem halbwegs richtigen Namen einen Kommentar signiert? ;-)

Nein, habe ich noch nicht. Aber solange Blogger grosse Bilder gar nicht schluckt ist dieses Problem zweitrangig. Leider.

21.8.06

 
Anonymous april said...

Überwältigend schööön! Danke, Ihr beiden!

21.8.06

 
Anonymous Thomas said...

Sorry wegen des "Anonymous". Ich hatte nicht geschnallt, dass es nebst der Option Blogger-Account und Anonymous auch noch die Option für einen frei wählbaren Namen gibt.

21.8.06

 
Blogger Dominik & Esther said...

Alles klar. Dachte mir schon dass das Mr. Opensource ist ;-)

21.8.06

 

Schreib auch was!

<< Home