Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Dienstag, August 08, 2006

Kunscht

Diese drei Bilder zieren unser Wohnzimmer. Annina hat sie für uns gemalt, als Erinnerung an die schöne Zeit in Neuseeland die wir zusammen hatten. Jetzt ist Annina wieder daheim und nur der Farbklecks erinnert noch an sie. War wirklich schön! Bis bald in der Schweiz, oder so!

Solche Bilder aufhängen ist übrigens gar nicht so einfach. Auf alle Fälle für mich. Esther klatscht die an die Wand und es passt. Bei mir nie. So haben wir es dann aufgeteilt: ich halte die Bilder und Esther sagt "mehr links, mehr recht, nein, höher, ja, so ist gut" und dann kleben wir sie mit so Knetgummi an die Wand (damit a) es keine Löcher gibt und b) die Bilder nicht runterfallen, weil ehrlich gesagt, ich weiss nicht aus was die Wände hier genau bestehen, aber Backstein und Mörtel kann es nicht sein, eher Kleenex und Spucke). Dafür kann man Herrn Wang beim Karaokesingen hören. Kein Flachs! Ab und zu singt der ganz laut (so ein wenig wie Mister Asmodi, für die die den kennen). Wir singen dann manchmal zurück...

was ihr dazu meint:

Anonymous Anonym said...

"Denn Purpur bietet Schutz müsst ihr wissen."

8.8.06

 
Blogger judith said...

brüderchen, ich glaub das mit dem abstand war absicht... ;-)

9.8.06

 
Blogger Dabu said...

der künstlerin gefällt es auf jeden fall! so wie die zeit mit euch ihr gefallen hat. würde ja liebend gerne an der vernissage erscheinen aber eben... kilometer und so...schade schokolade. hug friend_a

10.8.06

 

Schreib auch was!

<< Home