Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Montag, Juli 31, 2006

Mali Losinj

Diese nette Ortschaft liegt in Kroatien. Und dort machen Sista_J und Michi gerade Urlaub. Dort hat es auch Guatemaltekische Musikanten in Paraguayanischen Wollponchos und Bolivianischen Hüten mit üblen Absichten: Musik machen bis das Trommelfell springt! Schröcklich, schröcklich.

Ich möchte Euch des weiteren Übrigens raten, Mali Losinj NICHT via das Internet zu besuchen. Die Seiten da sind gar bösartig und wurden von Webdesignern des KGB gecodet und bringen Eure Computer zum Abstürzen. Ging mir auf alle Fälle so als ich wissen wollte, wie denn das Wetter (Wether...) da so ist. Aber auf den zweiten Blick warens vielleicht doch nicht ex-KGB Webdesigner. Oder können die einen so schönen Satz bilden?
"Die Gegenseitigkeit von Mensch und Natur, von karger Karst, Landschaft und Oliven von den Schafen, die frei auf dem Karst weiden, von den langleibigen Menschen, die durch ihre alltägliche fleißige Arbeit, Gottes Gaben sammeln, um sie ihren Gästen und Freunden im bestem Lichte, und auf die beste Art und Weise anbieten zu können, haben sie eine Atmosphäre der Wärme des Willkommens ein Zuhause - Gefühl geschaffen."
...ich sag nur "Oliven von den Schafen", das ist der schönste Euphemismus seit langem! Und die langleibigen Menschen! Pass mir auf die Sista_J auf, Michi! Damit sie sich nicht so einen langleibigen Kroaten anlacht!

was ihr dazu meint:

Schreib auch was!

<< Home