Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Samstag, September 02, 2006

Ein virtuelles Besüchen?

Ich habe eben bemerkt, dass Auckland auf dem Google Earth Globus besser ausschaut als auch schon. Jetzt sieht man auch schön, wo wir wohnen: 36 Grad, 51 Minuten, 32.1 Sekunden Nord und 174 Grad, 45 Minuten, 40.8 Sekunden Ost.

Und wer noch mehr wissen möchte, der kann sich das alles mit Google Earth anschauen. Dann seht ihr, wo wir arbeiten, wo wir gerne herumlungern, wo wir gerne Joggen und wo wir gerne Kaffee trinken.

was ihr dazu meint:

Anonymous Anonym said...

Ui ui uiiiii !!!!!!!!

2.9.06

 
Anonymous Anonym said...

Aha, mhm, sehr schön gelegen. Gar nicht weit vom Mt. Eden Womens Prison im Südenosten und der St.Pauls (Dr Paul! Dr Paul!) Church im Nordosten und gleich an der Grenze zum tiefauflösenden Niemandsland.

Auf dem Flug zu euch bin ich übrigens auf Selkirk Island aka Robinson Crusoe Island 650 km vor der Küste Chiles gestossen. Ein interessanter Ort am Arsch der Welt. Aber das nur nebenbei.

2.9.06

 
Anonymous Anonym said...

Super dieses Programm. Ich komme mir vor, wie ein Astronaut !! Nur das mit der Koordinateneingabe hat noch nicht geklappt, aber Aukland habe ich auch so gefunden.

3.9.06

 
Blogger Dominik said...

Naja, das mit den Koordinaten war ja auch nur Spass. Ich weiss gar nicht, ob man die irgendwo eingeben kann. Aber dafür habe ich ja die Buchzeichen!

3.9.06

 
Blogger Dominik said...

@Baschi: nicht umsonst bin ich in einer Forschungsgruppe deren Boss Paul heisst!

3.9.06

 
Anonymous Anonym said...

Sehr schön, ich habe Euer Zuhause gefunden. Es ist ja schön im Grünen. Ich habe auch meine Wohnung in Basel gefunden.

3.9.06

 
Anonymous Anonym said...

Kommt ihr euch jetzt nicht beobachtet vor?

4.9.06

 
Anonymous Anonym said...

Das mit der Koordinatensuche geht bestens, in diesem Formate:
36°51'32.13"S 174°45'40.92"E
Google Earth KNOWS!

4.9.06

 
Anonymous Anonym said...

Und wo finde ich den Taumatawhakatangihangakoauauotama-
teaturipukakapikimaungahoronuku-
pokalwhenuakitanatahu?

4.9.06

 
Anonymous Anonym said...

Liebe Esther und lieber Dominik
Nachdem April und Mai mich in die Schliche der der nötigen Technik eingeweiht hat (manchmal streube ich mich gegen zuviele Instruktionen) und erklärt hat, was es mit "Dr Paul! Dr Paul! auf sich hat, lasse ich einen technischen Versuchsballon starten. Schön das Bild des Taumatawhakatangihangakoauauotama-
teaturipukakapikimaungahoronuku-
pokalwhenuakitanatahu. Ich bin schon am Üben. Paul Rheinknie

4.9.06

 

Schreib auch was!

<< Home