Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Freitag, November 24, 2006

32

...dazu muss ich sagen dass das Foto um 6 Uhr in der Früh gemacht wurde. Darum.

Und es ist ein wunderbarer Tag! Zum ersten Mal ist es warm draussen, am 24. November und zum ersten Mal kann ich 12 Stunden früher feiern!

Und vielen Dank an April für das Mässpäckli und den lieben Brief, an Sebastian für die DVDs und den lieben Brief, an die Grosseltern für den lieben Brief, an Wombat für das liebe Email, an Chregoo & Lisa, Sista-J und Michi für die texts, an Willy für das Skyponat und an Nöggi für die Gratulation via Blog! Ich habe an allem eine Riesenfreude! Und ja: wie Du siehst, Nöggi, es gab Kuchen! Hat Esther für mich gebacken!

Und heute abend gehen wir dahin! Das wird schön! Usbekische Küche, hatte ich schon lange nicht mehr! Und während alle anderen am U2 Konzert sind, füllen wir uns den Bauch mit Palov.

Noch ein Nachtrag für Baschi: Dein Päckchen (hier, pies Däckchen) war aussen an einer Seite schokoladeverschmiert. Und ich dachte mir schon, oh-oh, da hat mein lieber Bruder eine lecker Pralinenschachtel verschickt und Air New Zealand legt das Ding direkt auf den Motorblock (nicht dass es sowas gäbe in einer Boing 7hundertsoundso, aber mir ist sonst nichts eingefallen) während dem Flug über die weiten Steppen Asiens, und das ist ist das Resultat. Dabei war da gar keine Schokolade drin! Die kam von einem anderen Päckchen, das offensichtlich nebendran lag. Äusserst interessant. Nach innen ist die Schokolade übrigens nicht gedrungen, alles Paletti also.

was ihr dazu meint:

Anonymous lupe said...

Ich singe lauthals, freudig und lupenrein "Hääppy Birthday to you and Esther" bis Du die Kerzlein ausgeblasen hast. Du kannst Dir Zeit lassen bis morgen Vormittag 11.45 Uhr (Fr, 25.11.06). Erst dann nämlich ist in Wirklichkeit Dein 32. Lebensjahr vollendet und Du beginnst Dein 33.

24.11.06

 
Blogger Dabu said...

Gratuliere! Auch zur Morgen-Frisur ;-)

Ich bin übrigens wieder am bloggen...

Tschüss

25.11.06

 

Schreib auch was!

<< Home