Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Freitag, Oktober 27, 2006

Stöckchen

Wieder mal, ein Stöckchen, vom Herrn Muq a.k.a. Nasobem. Und für alle die werten Leser, die nicht wissen was ein Stöckchen ist: Es ist eine Augabe, eine Fragenliste, die von Blog zu Blog weitergereicht wird. So wie früher, als man noch in der Pubertät war und Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht gespielt hat. Ich glaube es hat zwar keine Konsequenzen, wenn man das Stöckchen ignoriert oder ablehnt... Aber ich werde es ja beantworten. Allerdings auf die Schnelle. Und auch nur ich. Esther lehnt dankend ab. Sie war mal Bezlehrerin, das genügt. ;-)

Fünf Dinge, die ich nicht habe, aber gern hätte:

  1. Nonchalance.
  2. Suunto Pulsmessuhr (habe ich aber bald!).
  3. E geile body.
  4. einfach so zufrieden sein.
  5. Resultate die man in Nature publizieren kann.
  6. Fondue.
  7. Einen Abend im EoIpso.
  8. Einen permanenten Job den ich dann auch noch permanent toll finde.

Fünf Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:

  1. hm. Seit ich ans andere Ende der Welt gezogen bin, habe ich so ziemlich alles zurückgelassen, was ich nicht will.
  2. ah ja, diese schreckliche Fähigkeit, Dinge zu ignorieren, bis sie jemand (wer wohl...) anderes wegräumt.
  3. meinen Hallux valgus.
  4. noch zwei offene Fragen.
  5. oh, nur noch eine offene Frage.

Fünf Dinge die ich nicht habe und auch nicht haben will:

  1. Ein SUV.
  2. Einsamkeit.
  3. Eine Anmeldung für den Auckland Marathon (den ganzen).
  4. Einen Account bei MySpace.
  5. 5 kilo Kutteln in Tomatensauce.

Fünf Dinge, die ich habe und auch weiterhin haben möchte:

  1. Na, wen wohl?! Aber das ist kein Ding, das ist eine Person.
  2. Das Glück, meistens nette Leute zu treffen.
  3. Zuversicht.
  4. Schwimmhäute zwischen den Fingern.
  5. Ein tolle Verwandtschaft.
Uff. Das war's. Schnell posten, damit mir nichts mehr in den Sinn kommt! Das Stöckchen bleibt vorerst liegen. Obwohl, ne, Nina kriegts! Aber nur wenn sie es auch will.

was ihr dazu meint:

Anonymous Anonym said...

ja ja, das problem mit dem fondue kenn ich. hab ich mir auch immer nach berlin importieren lassen. und wenn ich heute hin fahr, ist neben ovo crunch auch immer ganz viel fondue im gepäck

28.10.06

 

Schreib auch was!

<< Home