Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Dienstag, Oktober 17, 2006

Vodem

Vodafone New Zealand, einer der beiden Telekommunikationsanbieter hier, bietet neuerdings 3G Broadband an. Da heisst nichts anderes als dass man viel Geld bezahlen muss, damit man dafür mit dem Laptop überall online gehen kann. Für 50$ im Monat kann man surfen, aber nur ein Giga pro Monat, mehr kostet dann extra. Da sind sie hier sehr pingelig. Es gibt praktisch kein einziges Internetabo, dass nicht mit einem nach oben beschränkten Datenvolumen kommt. Naja.

Aber darum geht es gar nicht. Es geht um die Werbung für das 3G Angebot. Die Werbung hat nämlich James gemacht, Annabels Freund. Ein waschechter Werbefritz und begabt noch dazu. Der Clip ist recht geil und seit die Werbung hier am Fernsehen läuft freue ich mich immer auf die Werbeunterbrechung. Dazu muss man noch wissen, dass die Sängerin, die man knapp noch hört, das ist Boh Runga, die Schwester von Bic Runga, die ich Euch ja früher schon mal vorgestellt habe. Alles ein Sumpf von Vetternwirtschaft hier!

Der Song soll dann noch ausgekoppelt und separat verkauft werden. Vielleicht kann mir James dann ja eine CD günstig besorgen?

was ihr dazu meint:

Schreib auch was!

<< Home