Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Freitag, Dezember 22, 2006

Antiweihnachten

"Hast Du die Balkontüre aufgelassen?" habe ich Esther noch verblüfft gefragt, als wir gestern um Mitternacht nach Hause gekommen sind... Hat sie nicht. Sondern der Einbrecher, der unsere Wohnung leergeräumt hat. Das war nicht lustig. Gar nicht. Sie haben so ziemlich alles eingepackt was klein und elektronisch war. Es folge eine unruhige Nacht und kein schönes Aufwachen.

Am nächsten Morgen war dann die Polizei zur Stelle. Crime Scence Attendants Simon und Sarah kamen zu uns, haben alles protokolliert, fotografiert und Finger- und Schuhabdrücke gesammelt. Mit denen alles nochmals durchgehen hat geholfen und die zwei waren wirklich nett und haben uns wieder ein wenig aufgebaut. Dann gings ab zur Versicherung und versuchen zu retten, was zu retten ist.

Also. Macht Euch mal keine Sorgen. Es geht uns gut, der Schaden ist beinahe nur finanzieller Art und wird wohl ersetzt werden (alle meine Geburtstagsgeschenke leben noch). Und weil ja Esthers iBook eh den Geist aufgegeben hat und nur noch sporadisch aufstartete, könnte das sogar ein kleiner Lichtblick sein!

Frohe Weihnachten! :-)

was ihr dazu meint:

Anonymous Anonym said...

Ou nei, nit scho wider!!!!!!!!!

Vielleicht wäre es besser, die Balkontüre sowieso offen zu lassen und havarierte Geräte einladend auf die Terrasse zu stellen, zwecks recycling.

22.12.06

 

Schreib auch was!

<< Home