Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Sonntag, Dezember 24, 2006

Frohes Fest!

Das wünschen wir Euch allen von ganzem Herzen! Wir ihr sehen könnt ist das Gutzibacken von Erfolg gekrönt gewesen. Na, immerhin bei den Spitzbuben. Die Basler Brunsli möchte ich Euch lieber nicht zeigen, sie schmecken zwar wunderbar und haben auch genau diese feine Zähheit, die sie so unwiderstehlich macht, aber sie sind etwas gar zerflossen. Die gemahlenen Mandeln hier sind irgendwie anders als in der Schweiz. Egal, wen kümmert's? Bei uns ist heute abend Grillparty auf dem Balkon angesagt. Rutene und Tina besuchen mich, Esther und Dominique, und die Früchtebowle ist schon kühlgestellt!

was ihr dazu meint:

Blogger Franca said...

Ich wünsche euch beiden ganz schöne Weihnachten so weit weg! Habt ihr überhaupt Weihnachtsstimmung in diesem warmen Wetter? Bei mir käme da glaubs keine auf.
Bei mir ist über die Festtage Lichttherapie (= Schweiz) angesagt. Das tut schon gut. In Schweden ist es ja dunkel wie in einer Kuh. Aber jetzt werden die Tage wieder länger, juchee!
Liebe Grüsse!

24.12.06

 
Blogger clara willy said...

die Guetzli sehen super aus. Lasst wenigstens ein paar Spitzbuben für mich übrig.
Wir wünschen euch recht frohe Weihnachten und bis bald

25.12.06

 
Anonymous Anonym said...

Ich schliesse mich den Gratulanten für die gelungenen Spitzbuben an und wünsche Euch eine ganz frohe und zufriedene Weihnacht !! Ausser dem "Einbruchsblog" haben mich die Blogs der letzten Tage begeistert und habe sie mit Interesse gelesen.

25.12.06

 

Schreib auch was!

<< Home