Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Montag, April 10, 2006

Regen

Der Herbst haltet Einzug, soll heissen, es schüttet ab und zu kräftig. Und wenn es in Auckland regnet, dann ist das was anderes als ein Schweizer Regen. Irgendwoher muss das Wasser ja kommen, dass uns hier die zweifachen jährlichen Niederschläge von Basel beschert. Aber es ist auch schön: Zuhause sitzen, Earl Grey schlürfen und aus dem Fenster gucken wie es kübelt. Und, den Autos sei Dank, man sieht dann auf den nassen Strassen auch das eine oder andere Kunstwerk in Öl!

Habe ich schon gesagt, dass Domis Halsweh beinahe vorbei ist? Schön antizyklisch mit dem schlechten Wetter...

was ihr dazu meint:

Schreib auch was!

<< Home