Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Montag, September 11, 2006

Blubber & Zisch!

Esther kannte das ja alles schon. Aber für mich war's neu. Und so bin ich unter ihrer kundigen Führung ("hier können wir umkehren, da kommt nichts mehr spannendes" (bin dann aber trotzdem noch nach hinten gelaufen, kam aber nichts mehr spannendes)) durch das Thermal Wonderland von Waiotapu gestapft. Das hört sich jetzt so nach Disneyland an, ist aber nicht. Da gibts jede Menge an Kratern, Schlammseen und Fumarolen. Da sintert und blubbert und kocht und dampft es was das Zeug hält und ab und zu verschwindet ein ahnungsloser Tourist vom Erdboden. Aber wir sind den tückischen Fallen entronnen und können jetzt ganz stolz Bildmaterial präsentieren. Tada! Unser erster Film!

was ihr dazu meint:

Anonymous april said...

Mega! Ich schau mir das tausendmal an.

12.9.06

 

Schreib auch was!

<< Home