Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Samstag, September 09, 2006

Frühling!

Hallo! Ja, es gibt uns noch! Hier ist der Frühling ausgebrochen. Endlich! Eigentlich wollte ich heute ja was anderes schreiben, aber das muss jetzt warten. Es ist ein verregneter Samstag und ich bin auf dem Weg zur Uni auf Umwegen durch die Auckland Domain spaziert. Wollte ein wenig nachdenken. Und da bin ich dem Frühling begegnet. Überall hatte es Osterglocken, die hier aber logischerweise Daffodils heissen, schliesslich ist Ostern ja auch im Herbst und nicht jetzt im Frühling, und die Blütenknospen der Kirschbäume waren auch alle schon in Startposition. Jetzt geht's lo-os! Es ist schon wärmer und bald ist auch der Sommer wieder da! Und morgen erzähle ich Euch, was wir diese Woche angestellt haben und warum wir mit hautengen schwarzen Anzügen und weissen Gummistiefeln über eine Kuhweide gerannt sind...

was ihr dazu meint:

Anonymous Anonym said...

Es ist schier unglaublich: Blüten, Knospen, erwachen, spriessen, bald kommt der Sommer - und bei uns ist nine/eleven und Dezibel-Kontrollen für Herbstblätterwegbläser.

9.9.06

 

Schreib auch was!

<< Home