Esther ist ein Zombie!
Gestern Nacht sind ihre Augen ausgelaufen! Wäääähhhhhhh!
Nein, das ist natürlich nur wieder einer unserer geschmacklosen Spässe. In Wirklichkeit ist nur eines ihrer Augen ausgelaufen. Hahaha! Plötzlich beim Fernsehen machte es "Popp!" und der Esther lief so weisser Schleim das Gesicht runter. Das ist wahrscheinlich der Inhalt des Augapfels, der die vielen Werbungen im Fernsehprogramm nicht mehr ertragen hatte.
Nein, natürlich is das gleich nochmals ein geschmackloser Scherz. Esthers Augen funktionieren nach wie vor tadellos. Nur säufert es so seltsam aus dem Tränenkanal. Am Morgen sind dann die Augen jeweils total verklebt. So wie auf dem Bild.
Nein, auch das ist natürlich nicht wahr. Also, jetzt mal ganz ehrlich: Sie hatte entzündete Augen und da soll es hilfreich sein, wenn man die Augen mit Milch wäscht. Ob es stimmt? Auf jeden Fall ist die Entzündung wieder weg. Aber eben, das muss gar nichts heissen. So ist es, mit diesen alten Hausmitteln, alle schwören drauf, aber ob sie wirklich helfen?
was ihr dazu meint:
klar nützt dieses hausmittelchen, ist ja schliesslich von unserer mam! ich muss aber noch etwas präzisieren.
1. man nimmt nicht reine milch, sondern verdünnt sie mit wasser.
2. dieses milchwasser wir nicht bloss aufs auge gegossen, man sollte mit watte oder sowas die flüssigkeit ans auge "pflotschen", das auge also damit auswaschen.
nochwas zum bild. sieht irgendwie ziemlich unappetitlich aus, hat mir heute morgen, als ich mit meinem orangensaft vor dem compi sass, beinahe den rest gegeben.
15.9.06
ach ja, was ich da noch sagen wollte:
habe heute vom amt für volksschulen kanton basel-landschaft den brief bekommen, dass sie meinen unbezahlten urlaub bewilligen. OLEOLE! also michi und ich kommen (...euch besuchen, mein ich)und ich freu mich megamässig!
15.9.06
Schreib auch was!
<< Home