Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Dienstag, September 12, 2006

Pech und Schwefel

...oder so. Hier sind noch ein paar farbige Impressionen aus dem Thermal Wonderland. Die Farben sind wirklich verblüffend. Das Auge ist das gar nicht gewohnt. Man hat ständig das Gefühl, dass da jemand üble Abfälle deponiert hat. Es sieht einfach nicht natürlich aus. Fischchen hat es in den Seen auf alle Fälle keine. An einem Ort habe ich Algen gesehen, aber ansonsten ist das glaub ich nicht der Ort an dem man sein Leben verbringen kann. Aber ein kurzer Besuch liegt allemal drin.


was ihr dazu meint:

Anonymous Nöggi said...

Ich kann da April absolut Zustimmen ! Einfach sensationell, was Ihr uns über das Thermal Wonderland Berichten und Zeigen könnt. Toller Film und super Fotos.

12.9.06

 
Blogger sista_j said...

wir wollen esther springen sehn, oleole!

13.9.06

 

Schreib auch was!

<< Home