Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Donnerstag, Januar 04, 2007

Zum Gipfel und Zurueck!

Ich bin guter Laune! In meinen Ohren klingt heimatliche Alphornmusik und bald geht es in die Ferien. Und wenn ich zurueck bin, dann habe ich allerhand zu erzaehlen.

...bis denne!

was ihr dazu meint:

Anonymous Anonym said...

...das weisse Spitzchen. Es lockt mich, es zieht mich, es tut mir Gewalt... der Mount Cook lässt grüssen...

4.1.07

 
Anonymous Anonym said...

Ich wünsche Euch Beiden ein sehr, sehr gutes neues 2007, es soll voller Ueberaschungen sein und mit vielen neuen Erfahrungen und tollen Erlebnissen gespickt (schreibt man das mit ck, in Basel sicher) sein. Ich erwarte die angekündigten Blogs mit grosser Spannung und werde alles Verfolgen.
SCHOENE FERIEN !!vkzykid

5.1.07

 
Blogger simone said...

geht ihr in den sueden?? da bin ich dann gespannt und warte auf gute tipps, werde da naemlich dann auch sein im april! schoene ferien dann.

5.1.07

 
Anonymous Anonym said...

...wann hat das lange warten endlich ein ende? kann news von euch kaum erwarten! stefan

20.1.07

 
Blogger judith said...

am dienstag sind sie zurück.

22.1.07

 
Anonymous Anonym said...

bei uns ist jetzt dienstag, bei euch doch schon länger, oder?! ;-) stefan

23.1.07

 

Schreib auch was!

<< Home